Partner

Johannes Wunder

Johannes Wunder Berater & Coach

Für nachhaltige Lösungen bedarf es individuelle Perspektiven. Diese Individualität gelingt nur in einem starken Netzwerk. Was am Ende bleibt, ist ein ganzheitliches Angebot für alle Klienten und der kontinuierliche Austausch verbunden mit stetiger Weiterentwicklung aller Beteiligten.

Philosophie

Für mich steht das Gesamtpaket Mensch im Vordegrund

Partner

Mein starkes Netzwerk für ein ganzheitliches Coachingangebot

Referenzen

Ein Überblick meiner bisherigen Kunden und Leistungen

morethanjusthustle - Podcast

Mein eigener Podcast über Sportpsychologie, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung

previous arrow
next arrow
Slider

Sport­­psychotherapeut Mathias Kunze


Johannes Wunder

Johannes Wunder Berater & Coach

Ich freue mich, dass Mathias Kunze und ich künftig offiziell als Kooperationspartner auftreten und unseren zuletzt intensiven Austausch und Kontakt nun auch bewusst öffentlich leben.


Mathias Kunze

Mathias Kunze Sportpsychotherapeut & Coach

Zur Website

Johannes hat viel Erfahrung in der Betreuung von Leistungssportlern und bringt als Sportwissenschaftler zusätzliches Fachwissen mit ein. Gemeinsam wollen wir Sportlern und anderen Coachinginteressenten noch bessere Angebote machen.


Wir wollen eine Brücke schlagen zwischen den zwei Bereichen „Coaching und Therapie“ und sie doch voneinander abgrenzen. Unser Ziel ist es auch, das „Sich-helfen-lassen“ auf allen Ebenen zu entstigmatisieren und mit Leben zu füllen. So ist in unseren Augen eine nachhaltige, ethische und vertrauensvolle Arbeit mit Athleten und Trainern möglich.



Unser gemeinsames Interview

Podcast-Interview mit Mathias Kunze